Dez
05

Kaspersky Anti-Virus

unsortiert       Trackback

Da bei mir gerade die Lizenz für den Virenscanner meiner Wahl abgelaufen ist, ich ihn aber natürlich gerne weiter verwenden wollte, habe ich mal ein wenig gesucht. Fündig geworden bin ich natürlich auch und damit ich die URL der Seite nicht vergessen kann, wird es gleich mal hier notiert 🙂 Auf folgender Seite kann man als Computerbild-Leser (oder auch Nicht-Leser :roll:) den Lizenz-Key für eine 3-Monats-Version der Kaspersky Security Suite anfordern: klick. Wenn es das Angebot in 3 Monaten noch gibt, weiß ich, wo ich wieder einen bekomme *freu*

P.S. meine Firewall hab ich auf diese Weise auch gleich mal in ihrer Lizenzlaufzeit verlängert…

2 Antworten zu “Kaspersky Anti-Virus”

  1. Fletcher sagt:

    Ist der Webseite denn zu vertrauen? Sorry, aber bei IP Adressen bin ich immer ziemlich skeptisch…

  2. TNT sagt:

    Ich für meinen Teil bin eh meist mit einem Proxy unterwegs und für solche Sachen, wo man sich registrieren muss, gibts ja immer noch trashmail.net & co. Würde mir da aber keine Sorgen machen. Hab eben extra mal gegoogelt. Geh einfach mal über diesen Link 😉 http://www.computerbild.de/kaspersky/frameset2.htm

Hinterlasse eine Antwort