Apr
12

Haste mal ne Mark (ähm nen Euro)?

Ihr seid im Supermarkt, euch fehlt aber der ein oder andere Euro für den Einkauf? Nun, ein einfaches Holzstäbchen reicht anscheinend aus, um die Mechanik eines Einkaufswagens zu entsperren… muss ich mehr schreiben *hust* [Video] Also nehmt demnächst lieber Plastikchips… wenn sich das nämlich rumspricht, wird es sicher des öfteren vorkommen, dass man den Wagen umsonst zurückbringt 🙄

Apr
04

Desktop Towers

Spannendes Spiel für zwischendurch… viel Spaß damit 😉 [handdrawngames.com]

Apr
02

Die öffentlich Rechtlichen im Internet

Nach der Einführung der „Internet-Gebühr“ durch die GEZ soll man jetzt auch am PC in der 1. Reihe sitzen *hust* Ich bin gerade über einen interessanten Artikel in der FAZ gestoßen. Aber lest einfach selbst, ich verlinke es hier nur, da der Text ein wenig zu lang für mein überlicherweise recht kurz gehaltenes Blog wäre 😉 [faz.net]

Feb
23

Virtual Earth… Part II

Also die scheinen tatsächlich noch daran zu basteln. Als ich mir eben den Markt nochmals anschauen wollte… aber seht selbst 🙂

Also die Straßenbahn war letzte Nacht noch nicht da 🙄

Feb
23

Virtual Earth

Ich habe gerade mal Microsofts Google Earth Konkurrenten „Virtual Earth“ getestet und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Dank des so genannten „Bird eye’s view“ schaut alles schon ziemlich schmuck aus. Leider ist dieser Modus nicht überall verfügbar, aber wenn man sich z.B. den Markt von Halle anschaut…

Edit: Jetzt hab ich Angst. Ich hab sogar mein Auto gefunden :mrgreen: Ist ja schlimmer als bei der Stasi *g* Klick. Und falls Eva mal auf mein Blog schauen sollte… ich denke du parkst gerade hinter mir 🙂

Feb
21

Frühling

Frühling

Also mein Thermometer zeigt gerade 19,2°C und die Sonne scheint als wäre Mai. Ich finds toll und hoffe, ihr könnt das schöne Wetter auch genießen 😉

Feb
17

Sturz aus 3600m überlebt

„Wellington – Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 193 Kilometern pro Stunde stürzte der britische Fallschirmspringer Michael Holmes aus 3600 Meter Höhe zur Erde. Schließlich landete er mit Tempo 130 in einem Brombeerstrauch nahe des neuseeländischen Sees von Taupo – und überlebte.“

Er habe sich bei diesem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchel gebrochen und die Lunge verletzt, berichtete der wagemutige 25-jährige Fallschirmspringer. Elf Tage hätte er im Krankenhaus verbracht. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, weil Holmes bislang nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist. Gestern Abend zeigte das neuseeländische Fernsehen Aufnahmen des Sturzes.

[Spiegel.de]

Und hier gibts das Video dazu.

Feb
04

I think i’m gay

because i like Gaybands… Ich glaube ich muss mich dann wohl langsam mal outen, auch wenn ich bisher noch gar nicht so eingestellt war. Wenn ich allerdings auf lovegodsway.org schaue und deren Bewertung ernst nehme, dann wirds eng *hust*

BTW: Ich oute mich hiermit folgende Bands zu hören: Marilyn Manson, Depeche Mode (und das schon seit meiner frühesten Jugend!), Nickleback, Audioslave und Red Hot Chili Peppers. Urteilt selbst, wie sich das auf meine sexuellen Vorlieben auswirkt 😉

Jan
30

Vornamen

Ich wusste bis eben gar nicht, dass ich einen dänischen Vornamen habe. Na zumindest ist Steffen wohl die dänische Variante von Stefan und bedeutet Krone. Ok, damit kann ich leben. Was euer Vorname bedeutet, könnt ihr auf beliebte-vornamen.de nachschauen.

Mich überrascht allerdings, dass in der Hitliste des letzten Jahres doch recht vernünftige Namen vertreten sind. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet, so anglismenüberflutet wie unser Land mittlerweile ist.

« Vorherige Seite  Nächste Seite »